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Die Story

Sektor: Simhen
Planet :  Malex
Klasse: Festungswelt

 

Der Malex Konflikt

Während der Indomitus Kreuzzug im vollen gange ist, sucht dass Adeptus Mechanicus überall nach dem Schwarzstein um die Cicatrix Maledictum weiter einzudämmen. Auf Malex wurde sie nach langen Bohrungen fündig. zur ihrem Glück ist Malex eine Festungswelt der Imperialen Arme den durch den Fund wurden auch andere Kräfte aufmerksam auf Malex und der Konflikt beginnt!

Gefechtszonen

Landezone Nord (Spieltisch 10. Edition)

2 vs. 2 Spieler

Im Eisigen Norden haben die Verteidiger mehrere Artillerie Geschütze in Stellung gebracht. Diese Feuern ohne Unterbrechung auf die Hauptgefechtszone im Süden. Der Angreifer muss diese unbedingt ausschalten um den Vormarsch nicht in einen Fehlschlag endet.

Missionsziel Angreifer: Basekontakt mit den Geschützen und eine Aktion durchführen zu Sprengung.

Missionsziel Verteidiger: Angreifer abwehren. Solange die Geschütze intakt sind, dürfen die verbündeten Spieler in der Hauptgefechtszone ein Bombardment in der Befehlsphase Einsetzten mit folgenden Regeln:

Platziere einen Marker auf dem Spielfeld. In der nächsten Befehlsphase wird ein W6 für jede (auch eigene) Einheit in 12 Zoll geworfen. Bei einer 2-5 bekommt die Einheit W3 tödliche Verwundungen. Bei einer 6 W6 tödliche Verwundungen.

Landezone Alpha (Primäre Gefechstszone)

3 vs. 3 Spieler (Spieltisch 9.Edition)

OIP.jpg

Störung der Übertragung.........

Imperiale Truppen haben sich in ihrer Bastion verschanzt. Wer die Kontrolle über dies hat ist auch im Besitz des einzigen Raumhafens der zur Verschiffung des Schwarzstein, sowie zum erhalten von Nachschub lebenswichtig ist. Eine Mobile Endsatzstreitmacht der Space Marines ist zur Unterstützung unterwegs.

Missionsziel Angreifer: Den Raumhafen besetzen (Eine Einheit auf der Himmesschildplattform) und bis zum Ende der 6 Runde halten.  

Der Angreifer hat den ersten Spielzug.

Sonderregeln Angreifer:

- Orbitalschild (Regeln siehe Mondbasis)

- Alle Einheiten mit der Maximalen Truppengröße von 6 Modellen dürfen die Regeln für Schocktruppen nutzen. (Keine Läufer/Fahrzeuge)

Missionsziel Verteidiger: Halten sie den Raumhafen um jeden Preis!

Sonderregeln Verteidiger:

- Artillerie Bombardment (Regeln Landezone Nord)

- Bastion

- Aegis Verteidigungslinie

- SAU (Semiautomatischeunterstützungswaffen)

Landezone Mondbasis (Spieltisch 9. Edition)

2 vs. 2 Spieler

space_hulk-thumb.jpg

Die Mondbasis der Orbitalverteidigung von Malex wurde vom Feind erobert. Nun haben sie den Planetaren Schild so umgelenkt, dass er ihre vorrückenden Truppen in der Gefechtszone Alpha schützt. Der Schild muss deaktiviert werden, ansonsten sind unsere Waffen wirkungslos bei der Verteidigung der Bastion.

Missionsziel Angreifer: In Basekontakt mit den 2 Plasmageneratoren gehen und eine Aktion durchführen zur Deaktivierung.

Missionsziel Verteidiger: Angreifer abwehren. Solange die Plasmageneratoren intakt sind, sind alle Modelle in der Aufstellungszone des Angreifers in der Gefechtszone Alpha geschützt vor Beschuss (Kein Schaden), ein Beschuss aus dem Schild ist ebenfalls nicht möglich!)  der Schild dehnt sich jede runde 3 Zoll weiter in Richtung Spielfeldmitte aus.

Weitere Gefechtsfelder je nach weiter Anmeldung von Spielern

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